Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Doodlewahl
Urlaub Ostsee

c

In diesem Jahr ging es nicht um die “Schönheit” von uns Doodles. Wir Doodles sind alle schön, einer schöner als der andere... Auch der Mut von uns Doodles wurde im Vorjahr bewiesen. Wir haben uns entwickelt und wollten beweisen, was ein Doodle alles kann. Die Wahl zum “Schlausten Doodle” forderte uns weit mehr als ein “Catwalk”. Hier waren wir in unserem Element und jede Station war eine Aufgabe für sich. Während der ein oder andere die Intelligenz gepachtet hat, gab es auch ein paar “Weicheier”. Aber wir haben es alle geschafft und das ist es, was der Charakter von uns auszeichnet. Wenn man uns gut zuredet, sind wir auch mutig, intelligent und willig. Und für unsere Cheffen machen wir doch so ziemlich alles...

Klickt auf die Bilder, um zu den einzelnen Kategorien zu gelangen! 

Der Futtrertruck

Der Futtertruck

Das Intelligenzspiel

Das Intelligenzspiel

Alle meine Entchen das Bällerohr
Mikado und Labyrinth

Mikado und Labyrinth

Alle meine Entchen

Das Bällerohr

Die Sieger
das Hütchenspiel

Das Hütchenspiel

Die Sieger

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde