Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Bällerohr

Ist doch super einfach. Balli ins Rohr, auf der anderen Seite kommt er wieder heraus. So dachte zumindest Cheffe. Er hat dabei aber nicht mit meinen störrischen Doodlefreunden gerechnet, welche mehr als nur einmal den Dienst am Ball verweigerten...

Goldendoodle mag den Ball nicht Was willst Du von mir?
Doodle schaut in das Rohr
Bällerohr
Beide schauen, aber nichts tut sich Gib mir den Ball zurück Schau mal, da ist der Ball
Ich will ihn haben
Wo isser? Komm hier spielen Juli-Ball-soll-also-ins-Rohr-ok
goldendoodles schauen in das Rohr
Juli-Der-Ball
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c