Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Hütchenspiel
Urlaub Ostsee

c

Das war wie früher bei RTL. Der Showmaster zeigte ein Leckerli und legte es unter einen Becher. Nun den Blick auf den Becher richten und immer verfolgen, egal wie oft er hin und her geschoben wird. Nun ja, einigen wurde etwas schwindelig dabei, aber die Leckerlies haben wir nicht aus den Augen gelassen und zielsicher angezeigt wo es sich befindet. So haben wir in etwas mehr als einer halben Stunde 750g Schmackos verdrückt.

Das Hütchenspiel Ich weiss wo es ist!
Lass die Finger weg, ich zeige es Dir Goldendoodle will an das Hütchen
Hütchenspiel beim Doodletreffen 2012
Keine Lust ! Nein, da war es nicht, ich habe es nicht gefunden
Ich habs, lass mich ran
Wo isses denn?
Ich bin mir sicher., dass es genau hier liegt Ok Baby Juli-Hütchen-ein-Leckerli-sein-Juhu-gefunden
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde