Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Alle meine Entchen

Da haben sich unsere Cheffen aber mal so richtig zum Affen gemacht! Mit Schwimmflügel und Schwimmflossen sind sie durch den Parkur gelaufen oder sagen wir mal gewatschelt. Ein sauberer Fuß war das nicht und sie waren auch nicht gerade leinenführig. Also uns Doodles würde man sofort in die Hundeschule schicken, wenn wir so herumlatschen würden...

Mit Flossen durch den Slalom
Und das Doodle im Schlepptau
Nicht stolpern!
Flossengang
Goldendoodle ist Leinenführig
Daniela und Janosch
Michaela läuft im Entengang goldendoodles blicken auf die Flossen
slalom durch die Stangen
Und durch! Lustig war es auch Doodle ist nahe am Frauchen
flossenwanderung flossenwanderung
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c