Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Mikado und Labyrinth
Urlaub Ostsee

c

Also Mikado kenne ich eigentlich ja nur von so kleinen Holzstäbchen, die man in weniger als 2 Sekunden zerkauen kann. So große Stäbchen hatte ich zuvor noch nicht gesehen und wir sollten die auch nicht zerkauen, sondern drüberlaufen... Sehr merkwürdich war auch das Labyrinth. Was kann das nur für einen Sinn machen, nicht zu übertreten und schön eng beim Cheffe bkeiben? Ob sie wohl schmusen wollten?

Krabbeln über die Mikado Stäbe
Start zum Durchlauf
Doodle im Labyrinth Folgsam
Goldendoodle geht über Mikado Stäbe Kind geht drüber anstatt ein Hund
Betratung vor dem Durchlauf
Stangen halten noch die Stangen werden neu geordnet
Mit Leckerlie drüber geführt
Konzentriert geht Rusty
Juli-Labyrinth Juli-Mikado-Stäbchen
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde