Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Doodletreffen 2014

Der absolute Doodlewahnsinn! Das Wetter war genau richtig für uns Doodles, nicht zu warm, nur 5 Minuten Regen, immer mal wieder Sonne und ab und an etwas Schatten zum Doodlecooling. Alle waren begeistert, mit der neuen Location, da haben wir voll ins schwarze getroffen und es gab sehr viele positive Feedbacks.

Wie immer begrüßten meine Cheffen die jubelnde Menge mit einem herzlichen “Ein Doodle!” und wir hatten so richtig Spass! Wir hatten 67 Doodles dabei, natürlich alle mit Familie und einige “Nicht-Doodles” die natürlich auch herzlich willkommen waren.  Auch in diesem Jahr durften wir einige sehr weit angereiste Gäste begrüßen mit einer Anfahrt weit mehr als 800km. Eine perfekte Planung mit allem drum und dran, was sich ein Doodle nur so vorstellen kann und einmalige Gastfreundschaft, die es nur unter den Doodles geben kann, rundeten den Tag ab.

D A N K E !!!

Hundepfote Goldendoodel Sheela
Hundepfote Goldendoodel Sheela Hundepfote Goldendoodel Sheela
Hundepfote Goldendoodel Sheela
Hundepfote Goldendoodel Sheela

Spiel und Spass

Lustiges

Menschen, Besucher...

Die Organisation

Geschicklichkeits parcours

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Longieren

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Treibball

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Dogfrisbee

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Danke und Ausblick

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c