Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Dogfrisbee
Urlaub Ostsee

c

Uhh... 10 Frisbeescheiben nur für uns Doodles. Das Fangen war ja kein Problem, warum wir die Dinger aber zurückbringen sollen und sogar noch abgeben ist nicht so ganz klar geworden. Also ich habe so manch einen meiner Doodlefreunde beobachtet wie sie schnell mit der Scheibe im Wald verschwunden sind. Sicher ist sicher!

Komm wir spielen
Gibst Du sie mir?
Gib die Scheibe wieder zurück!
Ich hab die Scheibe
Warte
Ich fange sie
Ich hab sie
Besucher beim Dogfrisbee
Sollen wir mal proibieren?
Nein, das gehört jetzt mir
Besucher vom Doodletreffen versuchen auch mal zu werfen
Frisbee scheibe rollen Andrea führt Dogfrisbee vor
Goldendoodle fängt Doodle warter bis zum Wurf Vorbereitung zum Wurf
Die bekommst du nie wieder
Gefangen
Doodles spielen
Nein, ich war erster
Wurf
Aktionszone
Gibst Du mir bitte die Scheibe?
Juhuu ich hab sie
Auf dem Doodletreffen
Gespräche auf der Aktionszone
Scheibe fliegt
Ich bring sie ja schon
Meins Flitzen
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde