Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Die Organisation 2014

Ein gelungenes Doddletreffen braucht eine gute Organisation. Wer schon öfter dabei war weiß wie wichtig dieses Thema für Cheffe und Tina ist. Die Gäste müssen sich wohl fühlen, nur dann kann man auch richtig Doodeln. Und genau so wurde es dann auch, alles lief perfekt. Das Wetter spielte mit, die Location bewies sich als beste Wahl und unsere Gäste fühlten sich rundum gut versorgt. Klickt auf die Bilder für mehr Infos...

Organizer

Die Helfer

Location

Die Location

Doodle-Käsebrot

Doodlekäsebrot

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c