Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Doodle Käsebrot

Die Erfindung überhaupt... Das mega doodelige, ober gedoodle absolut mega Doodlekäsebrot.

Ja, nun ist es raus. Ein Doodle Käsebrot. Es ist sogar geschützt hat mir Cheffe erzählt, ähm wartet mal, ich glaube so eine Form von Artenschutz... nee. kann nicht sein, wir Doodles sind einzigartig und unsere Art ist auch nicht geschützt... ich glaube es war so eine Art Kopierschutz... aber wer sollte schon ein Käsebrot auf einen Kopierer legen... Egal, das Ding ist jedenfalls unter Tinas Schutz, denn die hat’s erfunden. Sie hat Cheffe so lange damit genervt, bis er ihr erlaubt hat so lange herumzuschnipplen und zu testen, bis es endlich das einzige und mega schmackhafte Doodle Käsebrot gab. Hatte schon Angst, dass Cheffe zu Muhen anfängt, so viel Käsebrot musste er in den letzten Monaten testen... Jedenfalls, wer es nicht versucht hat, muss hier richtig was verpasst haben. Der Geschmack ist wirklich hervorragend und ich verrate Euch auch was, ich habe schön öfter mal eines gekostet ohne dass es Cheffe bemerkt hat. Dass Tina immer 2 auf den Teller gelegt hat zum Kosten wusste er ja nicht...Lecker! Aber nicht verraten... hihi

Doodle-Käsebrot
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c