Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Geschicklichkeitsparcours

Belebt Geist, Doodle und Besitzer. Der Geschicklichkeitsparcours. Und damit es sich die Besitzer nicht so einfach machen, gab es natürlich Regeln... Also die Sache mit dem “vormachen” würde ich mir als Doodle ja nochmals überlegen. Da gab es doch den ein oder anderen Besitzer der vor seinem Doodle durch das Tunnel gekrochen ist... Also Kollegen Doodles... sehr peinlich muss ich sagen... sehr peinlich!!! Redet nochmals mit Euren Menschen...

Bei Fuß Gemeinsam am Slalom
Endlich durch
Steg
Janina Vor dem Slalom
Gleichzeitig drüber
Gleichzeitig an der Treppe
Nicht abspringen!
Gemeinsam am Steg
Laufen auf dem Steg
Durch das Tunnel
Bin drüber
Da ist aber dunkel drin
Du musst über die Treppe und nicht vorbei Geschafft
Und hopp!
Durch
Nun geh schon
richtig im slalom
Schneller Sprung Sprung
Heike
Slalom
Auf dem Steg balancieren Im SLalom
Die Treppe
Ich komme Der Steg Eine kleine Pause
Nicht vorbeigehen Sitz
Schnell dieTreppe runter
Moni3
Moni5
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c