Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Doodletreffen

Im Jahr 2010, 2011, 2012 und 2014 haben meine Cheffen ein Doodletreffen organisiert. Was in 2010 als “nicht mehr zu toppen” galt, wurde in 2011 nochmals grundlegend in den Schatten gestellt. In 2012 gab es eine komplett neues Konzept, welches eine noch größere Anzahl von Besuchern ermöglichte aber es trotzdem ruhiger erscheinen ließ. In 2014 erstmals ein komplett neues Gelände mit einer großen Hundehalle und Verpflegung des dort ansässigen Vereines. Es waren die bisher größten Treffen in Deutschland und standen Rassetreffen anderer Hunderassen in nichts nach...

Gruppenbild_Panorama
Banner zum großen Doodletreffen
Banner zum großen Doodletreffen

Hier Klicken um zum Bereich für das Treffen 2014 zu gelangen

Doodletreffen 2012 Gruppenbild

Hier Klicken um zum Bereich für das Treffen 2012 zu gelangen

Doodletreffen 2011 Alle Besucher

Hier Klicken um zum Bereich für das Treffen 2011 zu gelangen

Doodletreffen 2010 Gruppenbild

Hier Klicken um zum Bereich für das Treffen 2010 zu gelangen

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c