Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Doodletreffen 2010

Das Doodletreffen 2010 auf dem Hundeplatz der LUHU in Neulußheim war der schönste Tag in meinem Hundeleben. Ich habe so viele Doodlekollegen getroffen, durfte den ganzen Tag mit den Doodles spielen. Meine Herrchen haben sich super unterhalten und waren begeistert. Ich habe mich sogar in einen sehr schönen Goldendoodle verliebt. Er heisst Nanook. Cheffe hat mir versprochen, dass dies nicht das letzte Treffen war. Hier die Eindrücke, Bilder und Emotionen dieses wundervollen Tages.

Mit über 200 Personen besucht und einzigartig, da dies das erste Doodletreffen in diesem Ausmaß war. Besucher aus Deutschland, Schweiz, Österreich und Italien nahmen mit Begeisterung teil und hatten alle einen wunderschönen Tag... Eine perfekte Planung mit allem drum und dran, was sich ein Doodle nur so vorstellen kann und einmalige Gastfreundschaft, die es nur unter den Doodles geben kann, rundeten den Tag ab.

D A N K E !!!

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Doodlespiele

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Doodlerennen

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Doodlewahl

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Bilder zum Nachbestellen

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Doodlefamilien

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Medienberichte

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Quadrillie

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Danke und Ausblick

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Die Organisation

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Dia Shows

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c