Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Doodlefamilien

Meine Doodlekollegen sind Model gestanden und haben sich mit ihren Familien ablichten lassen...

Fam Bischoff mit Benni

Fam. Bischoff mit Benni

Fam Balg mit Thommy-Balu und Rusty

Fam. Balg mit Tommy-Balu und Rusty

Fam Becker mit Paul

Fam Becker mit Paul

Fam Döring mit Flocke

Fam. Döring mit Flocke

Fam Fedeli mit Elli

Fam. Fedeli mit Elli

Fam Askani mit Bruno
Fam Bieker mit Oskar Fam Frank mit Lady

Fam Askani mit Bruno

Fam Fuchs mit Aiko
Fam Gebauer mit Lotte

Fam Fuchs mit Aiko

Fam. Gebauer mit Lotte

Fam. Bieker mit Oskar

Fam Hegemann mit Karl

Fam. Hegemann mit Karl

Fam. Frank mit Lady

Fam Tenscher mit Carla
Fam Kaufmann mit Laska

Fam. Kaufmann mit Laska

Fam. Tenscher mit Clara

Fam Jander mit Filu Fam Moder mit Sparkey Fam Nostadt mit Sheela

Fam. Jander mit Filu

Fam. Moder mit Sparkey

Fam Schmalz mit Nanook
Fam Vogel mit Rusky

Fam. Vogel mit Rusky

Fam. Schmalz mit Nanook

Fam. Nostadt mit Sheela

Fam Oberle mit Nelly Fam Saumann mit Timmy Fam Wöger-Finkbeiner mit George

Fam. Oberle mit Nelly

Fam. Saumann mit Timmy

Fam. Wöger-Finkbeiner mit George

Einen besonderen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer und Besucher des Doodletreffens. Die Gespräche unserer Herrchen waren sehr informativ und der Kontakt zu allen superfreundlich. Michael und Tina haben sich überreden lassen, das Treffen nicht erst in 2 Jahren zu wiederholen, sondern bereits im nächten Jahr ein neues Treffen zu planen. Je nach Zuspruch und Bedarf werde ich also alle meine Freunde auf einem neuen Doodletreffen in 2011 sehen. Ich freue mich schon riesig darauf und kann es kaum abwarten...

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c