Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Quadrillie

Die Quadrille wurde vorgeführt von den Waghäusler Hundefreunden. Das ist die Trainingsruppe von Liane, bei der ich jeden Montag Erziehungskurs mache. Es sind alles Laien und wir haben sehr sehr hart trainieren müssen. Ich danke allen in dieser Gruppe, dass sie mich so herzlich unterstützt haben. Ich weiss, dass es für die meisten ein sehr großer Einsatz und Zeitaufwand bedeutete. Hoffentlich bekomme ich mal die Chance, etwas Gutes für die Gruppe zu tun.

Quadrolle des Doodletreffens mit Goldendoodle Sheela
Quadrille zum Doodletreffen Goldendoodle
Quadrille zum Doodletreffen Goldendoodle Quadrille zum Doodletreffen Goldendoodle Quadrille zum Doodletreffen Goldendoodle

Die Waghäusler Hundefreunde sind keine "Profis". Es sind auch keine "Hundeplatzgänger" sondern eine Interessensgemeinschaft, welche sich trifft, um die Hunde zu fordern, zu bilden und gemeinsam mit dem Tier Spaß zu haben. Nichts wird aus Zwang gemacht und keiner der Hunde muss sein Training unter Druck absolvieren. Mit nur 5 Trainingseinheiten wurde eine Quadrille einstudiert, welche die Klasse und Freude der Hundefreunde zum Ausdruck brachte. Ich bin ja auch mit Michael dabei und darf jeden Montag mitmachen. Es ist wirklich eine Freude, mit meinen anderen "Nicht-Doodles" üben zu dürfen.

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c