Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Alles über Doodles

Goldendoodle -Superdog-

wie ihr in meinem Steckbrief gesehen habt, bin ich ein A-Wurf. Dies macht mich natürlich stolz, denn ich bin eine der ersten meiner Rasse. Natürlich werden nun einige wieder herumnörgeln und das Wort "Rasse" in Frage stellen. Mir ist das echt egal, was die deutschen Hundever bände so denken. In Amerika hat man mein Potential sofort erkannt und und ehe man sich versah, waren wir als Rasse vorgeschlagen.

Das hat auch seinen Sinn, denn wir haben sehr viel zu bieten. Das Wort "Allergikerhund" hat zwar seine Richtigkeit, da es aber sehr verallgemeinert wird, macht uns das auch zu Außenseiter, denn man macht uns zu einer "besonderen" Art, und das wird uns natürlich von Neidern krumm genommen. Nur die Tatsache, ein Goldendoodle zu sein, macht uns nicht automatisch zu Allergikerhunden, da gehören mehrere Faktoren dazu.Wir wollen auch gar nicht die Superdogs sein, es genügt uns eigentlich als Rassehunde anerkannt zu sein und unser Potential, von dem wir reichlich und umfangreich haben, unseren menschlichen Rudelmitgliedern zu zeigen und uns gemeinsam mit den anderen Rassen zu erfreuen.

Klickt die Rubriken auf der linken Seite durch und informiert Euch über uns Doodles
.

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c