Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Die Organisation
Urlaub Ostsee

c

In diesem Jahr ein sehr großes Kapitel. Mit unglaublichen 25 Helfern vor und hinter den Kulissen war das Doodletreffen eine “Meisterleistung der Organisation”. Es fehlte an nichts. Alles lief wie am Schnürchen, die Helfer waren alle mit Liebe und Spass dabei, was man sicher auch erkannt hat. Die ein oder andere Freundschaft zu einem Doodle oder dessen Cheffen blieb nicht aus. Stöbert ein wenig und lasst die Helfer hoch leben für genügend Motivation zum nächsten Jahr, denn nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen. (Eine alte Doodleweisheit)

Die Leitung des Treffens

Die Organisation / Leitung

Die Helfer des Treffens

Die Helfer

Die Location

Die Location

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde