Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Die Location

Die Location ist ein wahrer Volltreffer. Alles was Doodles brauchen. Zwei große Plätze zum Spielen, Toben, Üben, oder was auch immer ihr wollt. Ein Restaurant, damit auch keiner verhungert. Viele Hundetankstellen rund um das Gelände verteilt. Eine Kaffeehütte mit allem Drum und Dran, wenn man eine Weile dort stehen bleibt und sich unauffällig verhält, fällt immer was leckeres runter. Man kann sich dort mit den köstlichsten Dingen ernähren. Voll verkabeltes Gelände mit Funkmikros, damit Cheffe was sagen kann, es war einfach alles da und obwohl zwischendurch weit mehr als 250 Personen anwesend waren, hat man sich niemals bedrängt gefühlt.  Zudem hatten wir noch 2 Stände mit Magnetschmuck und hausgemachten Hundekeksen. Superlecker!!!

Location vom Doodletreffen 2011
Location vom Doodletreffen 2011
Location vom Doodletreffen 2011
Location vom Doodletreffen 2011
Location vom Doodletreffen 2011
Location vom Doodletreffen 2011
Platz der LUHU
Platz der LUHU
Platz der LUHU
Platz der LUHU
Platz der LUHU
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c