Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Die Helfer

Das wichtigste an einer guten Veranstaltung, die Helfer. Ich habe es kaum für möglich gehalten, so viele Helfer zu bekommen, welche eigentlich gar nichts mit uns Doodle zu tun haben. Aber gute Freunde, ein gutes Rudel und natürlich die Verwandtschaft haben es geschafft, sagenhafte 25 Helfer zu bilden, welche es an nichts haben fehlen lassen. Klickt auf die Bilder und informiert Euch über die Helfer...

Jasemin und Mona

Yasemin und Mona

Heiko

Heiko

Christa

Christa

Michael, Tom, Heiko

Michael, Tom und Heiko

Uli

Uli

Rosi, Susanne, Andrea, Marion, Verona
Die Jury

Die Jury

Rosalinde, Susanne, Marion, Andrea, Verona

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c