Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Die Leitung
Urlaub Ostsee

c

Die Veranstalter waren wie immer mein Rudel. Angeführt von Cheffe Michael, dicht gefolgt von Tina, ohne die hier ja eh nix läuft und natürlich die Kids Fabian und Lea. Für einen guten Ablauf braucht man natürlich auch Partner mit einer “Ahnung von der Materie” ‘(wie Cheffe immer sagt) und das waren wie auch im letzten Jahr meine Freundin Liane und natürlich die Cheffin vom Hundeplatz Andrea. Klickt auf die Bilder, um mehr über das Rudel zu erfahren, das ein oder andere lustige Bild ist auf dem Treffen auch zustande gekommen.

Michael

Michael (Cheffe)

Liane

Liane

Tina

Tina

Andrea

Andrea

Doodlecamp Logo
Fabian

Fabian

Lea und Juli

Lea + Juli

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde