Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Michael

Das ist Cheffe Michael. Er ist wie schon erwähnt mein Personal Trainer und Manager. Zusammen mit Tina hat er die Doodletreffen erfunden. Die Doodlemanie vom Vorjahr hat sich allerdings noch gesteigert, inzwischen ist er vollkommen durchgedreht. Klar, um so etwas zu tun, muss man schon etwas wirr sein, aber er kommt ja inzwischen nur noch über den Tag, wenn es mindestens 2 Stunden um Doodles geht... Von Cheffe bekomme ich alles. Ich muss ihn nur süß mit meinen Kulleraugen ansehen und schon rennt er los. Egal was, wie viel, wie teuer, er macht alles für mich.

Ceffe vom Doodletreffen
Ceffe vom Doodletreffen
Ceffe vom Doodletreffen
Michael Sheelas Herrchen
Michael Sheelas Herrchen
Michael Sheelas Herrchen
Michael
Michael
Michael
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c