Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

A-Day

Der A-Day!

Unser erstes Treffen. Die “Babys” sind nun natürlich keine “Babys” mehr und sind knapp ein Jahr alt. Sozusagen erwachsene Hunde. In den Augen des Züchters und natürlich auch mir als Mama sind es aber immer noch “unsere Babys” und damit natürlich etwas ganz besonderes. Einen besonderen Dank an alle Familien die einen teilweise sehr langen Weg auf sich genommen haben um uns diesen Tag zu ermöglichen. Seht in den einzelnen Rubriken wie ein so besonderer und unvergesslicher Tag aussieht!

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Doodlespiele

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Familienbilder

Hundepfote Goldendoodel Sheela

Ein kleiner Ausflug

Doodlecamp Logo
Hundepfote Goldendoodel Sheela

Unsere “Babys”

Hundepfote Goldendoodel Sheela

 Der mit dem Doodle tanzt

Hundepfote Goldendoodel Sheela

 DerTag danach

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c