Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Ein kleiner Ausflug

Und ab ging es in den Wald. Da legt es den Rehen die Ohren an, wenn 9 Doodles gleichzeitig den Wald erobern. Sie haben sich merkwürdigerweise auch nicht blicken lassen. Haben den Braten wohl gerochen...

Nun kann man glauben können, meine Kinder hätten uns vergessen und kennen uns nicht mehr. Aber Frauchen hat ihren Lockruf getestet und ihr werdet es nicht glauben, jeder hat sie wiedererkannt und rannte wie verrückt zu ihr. Wir wissen nun, dass es diese Verbindung für das ganze Doodleleben meiner Kinder geben wird. Ein wirklich tolles Gefühl.

Die Peng Allee Petra lockt alle auf den Baumstamm
Alle Goldendoodles rennen um die Kurve Alle folgen Tina
Alle Doodles sitzen brav am Wegrand damit andere vorbeifahren können Tina ruft alle ihre Babys mit dem bekannten Lockruf Auf einem schmalen Pflad Juhuu wir können spielen Kurve kratzen
Schnell alle folgen Put Put Put von Tina gerufen
Alles folgt Amor
Wir gingen alle mit
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c