Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Der Tag danach

 Zum Glück hatte Amor eine sehr lange Anfahrt und das führte dazu, dass sein Rudel noch einen Tag länger geblieben ist, so hatten wir also das Vergnügen mit Amor und seinem Rudel noch einen weiteren tollen Tag zu verbringen. Um nun mal zu sehen, wie Amor so sozialisiert ist, sind wir nach Heidelberg in den Zoo gefahren. Ihr werdet es kaum glauben, er kannte nahezu jede Sprache der Tiere und hat sich auf Anhieb gut mit den Tieren im Zoo unterhalten. Mein Sohn!!! Sein Rudel hatte auch viel Spass und wir haben alle zusammen einen tollen Tag verbracht!

Michael hilft Neele beim Füttern der Ziegen
Wow, das ist aber ein großer Doodle
Ein Bild
Kleine Rast bei den Löwen
Ein Esel
Hey du!?
Komm ich füttere dich!
Im Fahrstuhl
Elefanten im Zoo Heidelberg
Schau mal, es gibt Truthan zum Abendessen...
Familienbild
Soo gross muss das...
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c