Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Jahrestreffen

Wer seine Babys vergisst, verpasst die schönste Zeit im Leben

Endlich ist es soweit. Wir werden uns jedes Jahr einmal Treffen, Alle meine Babys, die Familien und Freunde. Es ist sooo wichtig, seine Babys heranwachsen zu sehen und es ist ein Tag den man niemals vergisst. Meine Babys mögen sicher keine Babys mehr sein, aber für mich, Frauchen und Cheffe werden sie immer unsere Babys bleiben. Und so ist es uns gelungen, das ganze Rudel nochmals ein einen Ort zu bekommen... Wir wollen das nun jedes Jahr wiederholen!

Klickt auf das Bild und seht selbt...
 

Gruppenbild A-Day am 9.5.2013 alle Teilnehmer

A-Day 9.5.2013

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c