Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Organistation
Urlaub Ostsee

c

Ohne Helfer geht es nicht. Wir Doodles müssen ja unterhalten werden und unsere Cheffen wollen auch ihren Spass haben. Das geht eben nur, wenn alles sauber geplant ist und viele fleißige Beinchen umherschwirren Trotz eines neuen Konzeptes ist es auch in diesem Jahr bei einer recht stattlichen Anzahl von Helfern geblieben. Alles lief mal wieder wie am Schnürchen, Cheffe und Frauchen haben bis auf das kleinste Detail alles geplant und durchdacht. Der Zeitplan wurde eingehalten und alle waren rundum zufrieden. Hier nun unsere wirklichen Helden des Treffens, unsere Helfer!

Die Organisatoren Michael und Tina zum Doodletreffen 2012

Die Organisatoren

Die Helfer vom doodletreffen 2012

Unsere Helfer

Doodlecamp Schild

Die Location

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde