Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Location 2012

Wie auch schon in den beiden Vorjahren stand uns der Hundeplatz der LUHU in Neulussheim zur Verfügung. Ein wirklich tolles Gelände mit 2 riesigen Rasenplätzen, einer Ruhezone, Kaffeebereich, Restaurant... Es hat uns an nichts gefehlt und wir waren wie immer alle Glücklich und Zufrieden!

Spiel und Flitzewiese
Haarprojekt Hütte Haarprojekt Hütte
Verkaufsstand beim Doodletreffen 2012
Kuchen 1 Kuchen 2 Anstehen zum Rennen
Doodlecamp Schild Sheela in der Hütte vom Platz auf das Areal geblickt
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c