Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Noch mehr Bälle
Goldendoodles fangen gebückt
Doodles sind sehr gute Ballfänger Feste zupacken
Die Ohren fliegen wenn der Hund den Ball jagdt
Zu spät hochgehupst

Ohne Frage, kommt hier natürlich die Diskussion des "schädlichen" Tennisballes. In der Tat, ein Tennisball ist nicht gesund für meine Zähne. Die Frage ist, was ein Doodle damit macht. Wenn ich einen Ball mehrere Male hintereinander fange, wird das noch nicht das Problem sein. Die eigentliche Gefahr ist, wenn ich darauf herumbeiße und damit spiele. Das reibt meine Zähne kaputt und sollte dringend unterlassen werden. Ich gebe zu, ab und an beiße ich natürlich auch mal drauf herum, aber nur, wenn es mein Rudel nicht sieht... Idealerweise nimmt man keinen Tennisball, was bei einem Goldendoodle allerdings ziemlich teuer werden kann. Geeignete Hundebälle sind nicht billig und halten leider auch nicht lange... Von den Hundebällen lebt keiner länger als einen Tag...

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c