Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Ballspiel
Urlaub Ostsee

c

Hier will ich Euch zeigen, wie ein richtiger Doodle einen Ball fängt...

Goldendoodle Sheela fängt den Ball

Volle Konzentration

Goldendoodle Sheela fängt den Ball

Ein richtiger Doodle lässt sich nicht aus der Ruhe bringen

Goldendoodle Sheela fängt den Ball

Im richtigen Moment die Position des Balls anvisieren.

Goldendoodle Sheela fängt den Ball

Feste zupacken !

Goldendoodle Sheela fängt den Ball

Beute sichern !

Pfeil

Klickt hier, wenn Ihr noch mehr Bälle sehen wollt !

Vom Golden Retiever vererbt, ist mein "Balldrang". Eigntlich sind Goldendoodle immer Ballverrückt, zumindest wenn man als Baby mal einen Ball gesehen hat. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick, ich bekam den Ball und als ich sah wie toll der so rollt, war es um mich geschehen. Ein Leben ohne Ball ist nicht mehr auszudenken. Es macht uns Doodles unglaublich viel Spass. Mit einer enormen Konzentration und vollem Körpereinsatz wird der Ball visiert und dann auch mit Perfektion gefangen. Als Goldendoodle gehe ich dabei sehr grazil vor und immer bestrebt den Ball noch während der Flugphase zu fangen.

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde