Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Doodlewahl

In diesem Jahr ging es nicht um die “Schönheit” von uns Doodles. Wir Doodles sind alle schön, Einer schöner als der Andere... Wir haben uns entwickelt und wollten beweisen, was ein Doodle alles kann. Die Wahl zum “Mutigsten Doodle” forderte uns weit mehr als ein “Catwalk”. Hier waren wir in unserem Element und jede Station war eine Mutprobe für sich. Während der ein oder andere solche Mutproben sehr gut weggesteckt haben, gab es auch ein paar “Weicheier”. Aber wir haben es alle geschafft und das ist es, was der Charakter von uns auszeichnet. Wenn man uns gut zuredet, sind wir auch mutig und für unsere Cheffen machen wir doch so ziemlich alles...

Klickt auf die Bilder, um zu den einzelnen Kategorien zu gelangen! 

Sheela springt über Reifen

Die Autoreifen

Doodle springt durch Ring

Der Ring

Goldendoodle über Steg Golden Doodle Wackelbrett

Der Steg

Das Wackelbrett

Die Sieger vom der Doodlewahl

Die Sieger

Doodlretreffen Folie

Die Folie

Goldendoodle Sheela durch Tunnel

Der Tunnel

Bällebad Doodletreffen 2011

Das Bällebad

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c