Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Das Bällebad
Urlaub Ostsee

c

Die vielleicht lustigste Disziplin. Es ging darum, alle Pfoten in das Bällebad zu strecken, dabei nicht umfallen oder Panik bekommen und dann bei dem Stress ein Leckerchen in dem Wirrwar von Bällen zu suchen. Goldendoodles, Labradoodles, Hovadoodles und alle anderen Doodlearten hatten hierbei gleichermaßen Freude. Es war weniger eine Mutprobe, es war mehr ein Spassbad. Seht selbst...

Bällebad Doodletreffen 2011
Bällebad Doodletreffen 2011
Bällebad Doodletreffen 2011
Bällebad Doodletreffen 2011
Ball Goldendoodle
Ball Goldendoodle
Ball Goldendoodle
Ball Goldendoodle
Bällebad
Bällebad Bällebad
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde