Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Cheffes Bootcamp
Urlaub Ostsee

c

Nun ist es leider so, dass Cheffe ja Hundetrainer ist und eine Hundeschule hat. So kann er natürlich auch im Urlaub das Training nicht lassen und funktionierte das Doodlecamp zu einem Bootcamp um. Jeden Tag mussten die Teilnehmer den Vormittag auf dem Hundeplatz verbringen und wurden mit Riechen, Longieren, Antijagen, Spiel und Spass mit Hunden zugeplappert. Zugegeben, es scheint den Doodles und deren Rudel ja sichtlich Spass gemacht zu haben und verwöhnt mit Getränken, Kaffee, Kuchen und Pizza wurden sie ja auch. So hat er sich doch wenigstens ein bisschen zurückgehalten, im Vergleich mit seinen Seminaren die er hier macht, sind die Rudelcheffen doch noch recht aufrecht vom Platz gegangen...

alle warten am Auto Auf dem Platz Pause im Vereinsheim
Lea und Annie auf dem Steg
Riechkurs
Nanook und Markus Longieren Einweisung Henk wird belohnt
Lea und Annie machen Pause Lucy schnüffelt Kaffee
Nanook hat es gefunden Wo isses denn? friedgard am Longierkreis
Alle Teilnehmer warten
Oskar riecht Kaffee
Die Nase wird eingesetzt
Zuschauen
er hat es gefunden Goldendoodle Henk riecht
Beim Mittagessen Michael streichelt einen Doodle
aha da habe ich es gefunden!
Oskar richt mit der Nase Goldendoodle Nanook wird belohnt
Essen 1
Laufen am Kreis
Komm such das Leckerli fuß
Bleib
Essen 2
Mach Männchen
Alle doodles des Doodlecamp liegen in einer Reihe
verstecken und suchen
Ich darf da nicht ran!
Michael von Hinten mit dem Shirt
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde