Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Uli´s Boot Camp

Uli wird es mir hoffentlich verzeihen, aber als ich die Bilder von Cheffe sah, konnte ich nicht anders und musste an ein Boot Camp denken. Zuerst wurden die Cheffen belehrt, dann wurden die Doodles belehrt und wenn sich einer von uns daneben benommen hatte, wurde ein “Gruppenplatz” angeordnet. Bei Wiederholungstätern sogar Einzelhaft ääähhh Einzelplatz natürlich... Der Gartenschlauch war jederzeit bereit und mit Druck gefüllt, um eventuelle Doodlestreitigkeiten im Keim zu ersticken. Wir dachten aber auch gar nicht an streiten, wir wollten nur spielen, was Uli aber auch lobend zu Kenntnis nahm.

Ullis Boot Camp Ullis Boot Camp
Ullis Boot Camp
Ullis Boot Camp
Goldendoodle im Platz
Goldendoodle im Platz Goldendoodle im Platz Goldendoodle im Platz
Goldendoodle im Platz
Bescher werden Belehrt Bescher werden Belehrt
Bescher werden Belehrt
Doodles stürmen auf den Platz
Belehrung
Belehrung
Belehrung
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c