Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Spiel und Spass
Urlaub Ostsee

c

Natürlich wollten wir auch Spiel und Spass haben. Aber aufgepasst. Man hüpft nicht einfach über ein Trainingsgerät. Jedes Gerät hat so seine Tücken und bevor wir uns Doodles verletzen hat Cheffe allen gezeigt, wie man die Geräte richtig benutzt. Und dann ging es los, wir hatten eine Menge Spass!

Michael erklärt wie die Steilwand gelaufen wird
Oskar folgt mit Kohlabi Michael gibt die Einweisung
Henk rennt an dem Tor vorbei Die beiden gehen gemütlich
Langsam herunterlaufen nicht rennen
Steil bergab Annie mit Anlauf Sheela klettert über die Steilwand
Die Steilwand
Die beiden dürfen eigentlich nicht gemeinsam
Bümi schnell Oskar braucht Mut Über den Steg geht es ohne Leine
Annie hat schwarze Pfoten
An der Leine zum Testen
Henk wird mit Leckerlies geführt Annie will nicht
Ella langsam mit Leine Immer noch im Slalom
Lea mit Freude
Michael mit Goldendoodle Sheela im Slalomlauf Die beiden haben Spass Goldendoodle Rusty läuft schnell
Henk beim Slalomlauf
Der Steg wackelt und Sheela ist sehr vorsichtig
Annie mit Lea machen das langsam
Vorsichtig
Daniea und Janosch laufen gekonnt über den Steg
Wolfgang hält Rusry
Vorsichtig führen an der Leine Henk mit Malin
Laufen auf dem Steg
Ein Doodle springt über die Rampe
Sheela zeigt den anderen wie es geht
Über die Rampe
Michaela macht das vor damit Oskar das nachmacht Janosch kann das auch Hürdensprung
Doodle Madlock springt
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde