Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Wasserhund
Goldendoodle Sheela schwimmt im Meer
Gooldendoodle Sheela im Pool
Goldendoodle Sheela am Strand
Goldendoodle Sheela am Strand
Gooldendoodle Sheela im Pool Goldendoodle Sheela am Strand

Baden, schwimmen, im Wasser toben. Es gibt sicherlich nichts, was uns Doodles mehr anzieht als Wasser. Sogar Schwimmhäute sind an meinen Pfoten zu erkennen. Goldendoodles schwimmen fürs Leben gerne. Im Wasser mit Cheffe spielen ist das Größte. Ich kann sehr lange und sehr weit schwimmen. Ein Goldendoodle muss das nicht lernen, das können wir einfach. Im Meer bin ich gleich mal hundert Meter rausgeschwommen und habe mit den Wellen gespielt. Irgendwann muss ich mal ein Surfbrett austesten...

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c