Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Doodles außer Kontrolle
Doodletreffen die Doodles sind ausgebüchst

schnell ihr Doodles, hier ist ein Loch... nix wie weg...

Doodletreffen die Doodles sind ausgebüchst

mit so einem Tunnel kann man uns Doodles auch nicht aufhalten... 

Doodletreffen die Doodles sind ausgebüchst

ja, da schauen die Herrchen aber blöd, wir sind ausgebüchst...

Doodletreffen die Doodles sind ausgebüchst

ja, da ist auch mein Cheffe ratlos... 

Doodletreffen die Doodles sind ausgebüchst

...so ein Mist, sie haben uns doch wieder eingefangen...

Doodletreffen die Doodles sind ausgebüchst

da hilft es auch nicht die Pfähle neu einzustecken...

Doodletreffen die Doodles sind ausgebüchst

und die Sache mit der Rampe könnt ihr auch vergessen... 

Intelligenz ist eine Sache, die bei uns Doodles nicht unterschätzt werden sollte. Die Goldendoodles haben den Trick als erstes heraus gehabt und gleich gefolgt von den Labradoodles. Ein Schafzaun mag zwar optisch eine Barriere sein, aber intelligent gesehen, kann man damit auch Aufmerksamkeit an sich ziehen, was wir Doodles sofort genutzt haben. Wenn sich einer meiner Doodle-Freunde im Zaun verfangen hatte, so wurde ihm sofort von den Menschen geholfen, dies machte er natürlich sofort wieder, denn es beschäftigt sich dann ja einer mit ihm. Gleichzeitig wurde dies natürlich von den anderen ausgenutzt um abzuhauen, was wiederum Aufmerksamkeit erregt. Es ging den uns Doodles nicht um das ausbüchsen, sondern um die Aufmerksamkeit. Eine sehr intelligente Weise, und sicher nicht bei jeder Rasse zu beobachten.

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c