Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Spiel mit "Nicht Doodles"
Doodletreffen Nichtdoodles beim Spielen

hör mal... ich weiss wie wir deine Freunde müde machen

Doodletreffen Nichtdoodles beim Spielen

riecht gut so ein Doodle...

Der Umgang mit "nicht Doodles" ist ebenso ohne Probleme gewesen. Hier mag zwar der ein oder andere "nicht Doodle" ein wenig versuchen, Dominanz auszuüben und vielleicht auch etwas aggressiver zu Gange gehen, dies störte aber uns Doodles in keinster Weise. Besonders die Goldendoodle waren sehr gutmütig, geduldig und zu keiner Zeit aggressiv. So sind wir eben...

Doodletreffen Nichtdoodles beim Spielen Doodletreffen Nichtdoodles beim Spielen

wir wollen auch mitmachen ...

sind aber leider zu langsam...

Doodletreffen Nichtdoodles beim Spielen

ich bin ein Doodlegründer ... 

Doodletreffen Nichtdoodles beim Spielen
Doodletreffen Nichtdoodles beim Spielen

und ich bin ein Doodlegründer ...

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c