Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Doodles beim Spiel
Doodeltreffen Goldendoodle Sheela Doodeltreffen Goldendoodle Sheela Doodeltreffen Goldendoodle Sheela

feste draufhalten ...

wir machen uns schon vor dem Rennen müde...

Black is beauty 

IMG_6770 IMG_7012
IMG_7244

hab dich... jetzt bist du dran...

nix wie weg... 

Rudelbeissen 

Doodeltreffen Goldendoodle Sheela
Doodeltreffen Goldendoodle Sheela Doodeltreffen Goldendoodle Sheela

richtige Doodles machen das untereinander aus...

auf ihn...

lass ihn rennen... ich hole dich nachher wieder ein... 

Doodeltreffen Goldendoodle Sheela
Doodeltreffen Goldendoodle Sheela Doodeltreffen Goldendoodle Sheela

ich bin noch ein Kleinkind, aber trotzdem voll dabei

Rudelspiele...

bitte volltanken...  

Doodeltreffen Goldendoodle Sheela Doodeltreffen Goldendoodle Sheela
Doodeltreffen Goldendoodle Sheela

so ein Mist... ich habe einen Knoten in der Zunge... 

...und ich habe den Knoten reingemacht... hehe...  

lasst mich in Ruhe, ich kann nicht mehr...

Doodeltreffen Goldendoodle Sheela Doodeltreffen Goldendoodle Sheela Doodeltreffen Goldendoodle Sheela

... ich bin auch schon total platt

ich bin so müde dass ich mich am Zaun festhalten muss

schnell weglaufen, die haben mich dreckig gemacht...  

Doodeltreffen Goldendoodle Sheela Doodeltreffen Goldendoodle Sheela

seht mal was ich gefunden habe, wenn ich ne weile gekaut habe dürft ihr auch mal... 

schnell, da kommt ein neuer Doodle den müssen wir begrüßen... . 

Urlaub Ostsee

c

Das Spielen ist für uns Doodles besonders wichtig. Rudelverhalten muss gefördert werden und das Spiel mit "Gleichgesinnten" ist eine besondere Seltenheit was meine Freunde und ich natürlich genossen haben. Es war kein einziges mal ein Streit oder ein "Verbeissen" zu erkennen. Die Gutmütigkeit von uns Doodles war klar zu erkennen. Dominanz ist natürlich vorhanden (habe ich ja auch...), es ist aber Rudelverhalten welches auch so in Ordnung ist. Ich muss ja auch mal Hund sein. Was dabei aber auffällt, ist die Art, wie die Dominanz ausgeübt wird. Die war maximal mit einem kleinen "Knurren" zu erkennen. Niemals mit Aggression.

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde