Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Nicht-Doodles

Auch der ein oder andere "nicht Doodle" hat es versucht, mit uns aufzunehmen. Natürlich waren wir Doodles schneller. Trotzdem finde ich es toll, dass wir uns auch mit anderen Rassen so gut verstehen.

Doodletreffen Doodlerennen Nicht Doodle
Doodletreffen Doodlerennen Nicht Doodle
Doodletreffen Doodlerennen Nicht Doodle
Doodletreffen Doodlerennen Nicht Doodle Doodletreffen Doodlerennen Nicht Doodle
Doodletreffen Doodlerennen Nicht Doodle

Willkommen waren alle Hundefreunde, mit oder ohne Doodle, das spielte keine Rolle. Bei dem Doodlerennen durften auch "Nicht-Doodles" mitmachen. Sie bekamen natürlich auch einen Preis. Ein direkter Vergleich zur Geschwindigkeit uns Doodles macht allerdings keinen Sinn, die "Nicht-Doodles" waren sehr unterschiedlich in Größe und Form.

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c