Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Der "Catwalk"

Der "Catwalk" durfte natürlich nicht fehlen. Eigentlich sollte es ja "Dogwalk" heissen, denn es waren ja Doodles. Einmal auf und wieder ab, dann noch von allen Seiten drehen und bestaunen lassen. Ein schönes Gefühl für einen Doodle, wenn alles so gespannt auf uns schaut. Wir waren der absolute Mittelpunkt.

Goldendoodles Catwalk 1 Goldendoodles Catwalk 2 Goldendoodles Catwalk 5
Goldendoodles Catwalk 4 Goldendoodles Catwalk 8 Goldendoodles Catwalk 9
Goldendoodles Catwalk 3
Goldendoodles Catwalk 6 Goldendoodles Catwalk 7 Goldendoodles Catwalk 11
Goldendoodles Catwalk 12 Goldendoodles Catwalk 13 Goldendoodles Catwalk 10

Der Catwalk war ein "freies" Laufen mit uns Doodles. Es wurde auf die Haltung von uns und insbesondere die Verbindung zu unserem Herrchen geachtet. Ob hier ein sauberer "Fuß" zu erkennen war oder nicht, spielte keine Rolle. Eine enge Bindung an unser Herrchen war der Jury viel wichtiger als Unterordnung. Das Doodletreffen ist nicht die Schau, wie gut wir Doodles sind, es ist der Beweis, wie sehr wir unsere Herrchen und unsere Herrchen uns lieben.

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c