Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Die Jury
Urlaub Ostsee

c

Einen ganz herzlichen Dank an unsere Jury. Mag sein, dass es Laien waren und noch niemals zuvor in einer Doodlejury gesessen haben, aber sie waren so kompetent und perfekt, als wären sie niemals etwas anderes gewesen. 

IMG_8420 IMG_8421
IMG_8422

Die Jury der Doodlewahl auf dem Hundeplatz der LUHU bestand aus Laien, welche nur grobe Vorgaben hatten, wie zu bewerten ist.
Dadurch, dass Laien uns Doodles bewerteten, verhindern wir einen Rassestandard, denn dieser würde die Zucht beeinflussen und im Handumdrehen wären wir Doodles eine überzüchtete Rasse.
Solche Dinge kann und muss man verhindern. Egal ob Laie oder nicht, es kommt hierbei immer auf den eigenen Geschmack an.

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde