Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Die Kunststücke

Was wäre eine Doodlewahl, ohne dass wir Doodles auch unsere Intelligenz zeigen. Wir können so vieles, das kann Cheffe gar nicht alles auf dieser Page darstellen.
Es ist faszinierend, was meine Doodlefreunde so alles drauf haben... 

Goldendoodle Kunsstücke 2 Goldendoodle Kunsstücke 3
Goldendoodle Kunsstücke 1
Goldendoodle Kunsstücke 7
Goldendoodle Kunsstücke 9
Goldendoodle Kunsstücke 8
Goldendoodle Kunsstücke 4 Goldendoodle Kunsstücke 6
Goldendoodle Kunsstücke 5
Goldendoodle Kunsstücke 11
Goldendoodle Kunsstücke 12
Goldendoodle Kunsstücke 10

Bei der Doodlewahl zum Doodletreffen 2010 in Neulußheim waren auch Kunststücke gefragt. Vom "Sitz" bis hin zu komplizierten Kunststücken war alles vertreten. Einige Herrchen haben sich sogar selbst mit in das Kunsstück eingebaut. Ich habe vor lauter lachen fast nicht mehr mit Cheffe laufen können. Es war sehr sehenswert und wie immer war die Intelligenz von uns Doodles an vorderster Stelle.

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c