Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Die Hunde der Quadrillie
Urlaub Ostsee

c

Elvis

Das ist Elvis. Ein rassiger Schnauzer. Er ist recht fixiert auf mich und hängt mir immer an meinem Hinterteil. Wenn ich läufig bin, rammelt er mich immer an den Füßen an. Er ist ja zu klein, um hoch zu kommen... Ich sehe es aber gelassen, ist halt ein Charmeur...

Bess

Das ist Bess. Sie ist Lianes Hund und da Liane ja Trainerin ist, ist Bess auch sehr gut erzogen. Sie kommt aus gutem Elternhaus und weiss wie man sich benimmt. Bess ist sehr lieb zu mir.

Rocky

Das ist Rambo. Als er zu Marion gezogen ist, war er eigentlich auch genau wie Rambo. Aber Marion hat ihm Manieren beigebracht und er ist nun ein sehr netter und immer gut gelaunter Kumpel. .

Kimi

Das ist Kimi. Er ist immer höflich und zuvorkommend, niemals aggressiv und soweit ich weiß, hatte er auch noch nie einen schlechten Tag. Solche Hormone wollte ich mal haben..

Doodlecamp Logo
Lucy

Das ist Lucy. Eine Diva in meinem Alter. Wir zanken ab und an, denn wir sind halt beide etwas zickig und oft sind wir uns nicht einig, wer das schönere Fell hat..

Goldendoodle Sheela

Das ich das bin ist ja unschwer zu erkennenm, aber ich gehöre eben auch dazu oder anders gesagt, kein Doodle, kein Doodletreffen, kein Doodletreffen keine Quadrillie. So einfach ist das...

Butch

Nein, Butch ist nicht krank, wenn er keine Unterordnung machen muss, verbringt er die Zeit auf dem Rücken und macht den Rasen platt. Er fühlt sich so eben wohl und da er ja kein “Jüngling” mehr ist, sei es ihm auch gegönnt...

Marla Marie

Marla ist sehr quirlig, sie ist immer am rumrennen oder rumziehen. Will immer was zu tun haben und macht niemals Pause. Das wäre nichts für mich. Ein bis zwei Mal am Tag muss man einen Schönheitsschlaf halten.

Das ist Marie. Sie ist so niedlich. Musste sich mächtig anstrengen, um mithalten zu können, denn mit den kleinen Füßen muss sie schon fast rennen, um gleich schnell zu sein wie wir...

Lilly

Das ist Lilly. Sie ist nicht mehr die jüngste, war auch schon etwas “dicklich” geworden, aber dann kam Rambo in ihr Leben und nun ist sie wieder richtig fit und agil. Sie ist immer nett und niemals aggressiv

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde