Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Die Cheffen der Quadrillie
Liane

Liane ist unsere Cheffin. Sie leitet die Gruppe der Waghöusler Hundefreunde und wie ihr ja schon wisst, war sie auch beim Treffen aktiv.

Uli

Uli ist euch ja schon bekannt, sie ist die Cheffin von Butch. (Der sich im Rasen wälzt) Sehr erfahren im Umgang mit Hunden und auch sehr lieb

Patricia

Das ist Patricia. Immer gut gelaunt, und sehr sehr lieb zu Marie.

Wilhelm

Das ist Wilhelm. Er hat immer schwer zu kämpfen, denn Elvis ist nicht ganz einfach, wegen seinem Dickkopf. Aber Wilhelm gibt nicht auf und so langsam trägt seine Arbeit auch Früchte...

Stephan

Das ist Stephan. Ein Teenie. Auch er ist von Anfang an dabei..

Doodlecamp Logo
Elisabeth

Das ist Elisabeth, unsere jüngste Teilnehmerin. Immer nett und gut gelaunt. Sie hat ein “Händchen” für Hunde.

Andrea

Andrea kennt ihr ja auch schon. Sie hat an der Kaffeehütte und als Jurymitglied wichtige Dienste geleistet.

Michael

Cheffe muss ich Euch ja nicht mehr vorstellen. Dass er so böse schaut hat nur den Grund dass er Hunger hatte. Den ganzen Tag hat er sich um das Treffen gekümmert und jedes mal wenn er in einen Kuchen beissen wollte hat man ihn gerufen...Er schaut übrigens immer so, wenn er Hunger hat...

Sven

Sven. Von Anfang an dabei, immer viel beschäftigt, aber superlieb. .

Marion

Das ist Marion, ihr kennt sie ja auch schon. War auch bei der Jury und auch in der Kaffeehütte aktiv. Zudem hat sie Rambo Manieren bei gebracht und das mit viel Liebe...

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c