Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Danke und Ausblick

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Wenn wir an dieser alten Doodleweisheit festhalten, ist ja schon fast alles gesagt. Wir möchten an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen. Danke an alle Helfer, Besucher, Gönnern und besonders an unsere Hauptdarsteller die Doodles. Auch in diesem Jahr haben wir uns schon Gedanken gemacht, was wir noch verändern können. Einige sagen ja, dass es schon perfekt ist, aber keine Veränderung bedeutet Stillstand und Stillstand ist Rückschritt. Also machen wir das, was unsere Doodles auch den ganzen Tag im Kopf haben: Schöner, größer weiter, schneller.

Wir sehen uns sicher wieder. Vielleicht schon im kommenden Jahr, mit etwas anderem Konzept, vielleicht auch mal eine andere Location und sagen allen Danke und auf Wiedersehen zum 4. großen Doodletreffen!!!

Heute ist nicht alle Tage, wir Doodlen wieder, keine Frage!

Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c