Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Bilder vom Rennen
Urlaub Ostsee

c

Und da reden doch alle von einem Doodlerennen und was passiert? Die Cheffen rennen und die Doodles werden festgehalten. Als müsste man uns das vormachen. Nahezu alle Herrchen sind die Rennstrecke abgelaufen. Aber dann war es soweit. Mit fliegenden Haaren sind wir über die Piste geflitzt. Schneller als die Kamera erlaubte und auf das Hundertstel genau wurden wir gemessen. Ist auch gut so, denn Doodles laufen megaschnell!!!

Rennen der Doodles
Frauchen läuft über die Rennstecke Schnell Schnell
Rennen der Hunde
Die Besitzer laufen voraus
Goldendoodle rennt über den Rasen Vorausgehend zum Ziel Schnell rüber zur Ziellinie
Im Flug zur Ziellinie
Doodlerennen 2012
Die Ohren fliegen
doodletreffen 2012 Hund rennt schnell Schwarz und schnell
Welpe wird getragen
Welpen getragen
Vorsichtiges Herrchen
Fliegende Ohren
Black and fast Goldendoodles rennen
Alle waren da
Michaela geht den Platz entlang
Oskar im Rennen
Labradoodle war auch dabei
Weiss und fliegt Toller Rennstil Harlekin rennt schnell
Beim Doodlerennen
Doodletreffen 2012
Ein Mini durfte natürlich auch mitlaufen
Fliegend und schnell Labradoodle
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde