Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Ardy
Urlaub Ostsee

c

Ardy das Schaf... So nannte Frauchen ihn immer. Na ja ein bisschen Schaf im Doodle ist geblieben, aber glaubt mir, er würde das Schaf lieber in den Hintern beissen als selbst eines zu sein! Und so tut man sich momentan in der Pubertät etwas “schwer” denn die eigene Findung des “ICH” ist gerade etwas im Schaf stecken geblieben. Er mag Cheffe noch so gern wie am ersten Tag und hört auf Cheffes “ArdyArdyArdy” Lockrufe so gut, dass er dafür alles stehen und liegen lässt! Und das Beste, wir sehen Ardy jede Woche!!!

Uhh ist der schwer Nein ihr bekommt es nicht
Ich kämpfe mit Dir
Doodle Ardy ist ausser Puste Ich muss mich mal ausruhen
Wer ich ? Komme gleich Die Pfütze trinke ich nun gaaanz leer.
Goldendoodle Ardy rennt am Zaun entlang
Die nehme ich mit Ich hab dich, du bist dran Warte, keinen Schritt weiter Ich kann grinsen Ardy richt an Mama Sheela
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde