Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Anton

Der wohl begehrteste Doodle-Jüngling, den ich kenne. Man hätte Anton mehr als 200 mal verkaufen können... Aber es gibt nur einen Anton und es gibt auch nur ein A-Rudel und das ist gut so, denn diese Kombination ist so einmalig und gleichzeitig so perfekt wie er selbst! Sir Anton ist inzwischen sein Name, man ist also gehuldigt worden...       Nur zu recht sage ich euch!

Anton sitzt auf dem Schoß von Clara und geniesst es
Da ist ein Wurm
Sir Anton beim Spazieren Pause machen
Eben gerade angekommen und sofort weiterspielen Cheffe trägt Anton
Spielen auf dem Hundeplatz
Doodle Anton dreht um
Ich schnupper das mal aus! Goldendoodle Anton spielt auf der Wiese
Wer ich? Hey warte ich spiele mit Ich will den Ball haben, hoffentlich merkt es keiner Anton sucht was
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c