Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Anton
Steckbrief Anton:Traummaße:aktuell von heute...Höhe:57cm Gewicht:schlanke 24 Kg Farbe: schwarz mit weiß Zahnwechsel: vollzogen Spitznamen: 	Doodie, Sir Antony, Esel (wenn er an der Leine nicht hört), der Bärtige, der Brumberg.. Besondere Kennzeichen: 	weiße Pfote vorne rechts (bei Geburt waren alle noch weiß), weißen Bruststreifen, kleiner weißer Bart sonst NachtschwarzBesondere Merkmale: hat seit Neujahr das hören (fast komplett) eingestellt - besonders wenn andere Hunde in der Nähe sind… möchte eigentlich mit dem Hasen Linus spielen - ist der Hase dann da - vergisst Anton dass er mit ihm spielen wollte und schleckt Fell, wenn der Hase sich bewegt. Wenn der Futterbeutel raschelt hört Anton das über 2 Etagen hinweg und kommt angelaufen… Was ich mag/ liebe: Futter in allen Variationen ... der armer Hund, habe immer!!! hunger und bekomme immer!!! viel, viel zu wenig fressen... (denke ich..) -Himbeeren sind riesen große Klasse , Schuheinlagen seit neustem auch- schmecken lecker.. Die Rudelmädchen morgens aus den Betten fiensen... jaulen bis es in ein bellen übergeht, wenn sich im Bett nichts bewegt oder regt. Ausschlafen so bis 9h gerne,.... so wie jetzt im Urlaub - alles was vorher stattfindet ist ein Frühstart und wird nicht gewertet! Mit anderen Hunden spielen, Gedächtnisspiele machen, Dinge lernen.. neue Kommandos, den Garten anbellen, mein Rudel durch fiensen vom Esstisch hochjagen - dann denken die alle immer "ich muss mal", ich möchte jedoch nur aus dem Gartenteich trinken Was ich nicht mag:	gebürstet werden, nur 2x täglich was in den Napf bekommen, den Abendspaziergang - da schlafe ich doch immer schon sooo schön, bei Regen vor die Tür müssen, Pfoten nach dem Spaziergang abgeduscht bekommen. Was wir an ihm mögen:	seine ausgeglichene Art , sein cooles Wesen , wie er den Kopf schief stellt wenn er Dinge betrachtet, seinen Schielblick, wenn er seine Leckerchen nicht aus den Augen lässt, wie er sich freut wenn wir wieder kommen, dass wir nun so viel und regelmäßig draußen sind, wenn er mit uns kuschelt, das erst einmal offen auf alles neue zugeht, das er Vorgestern so cool war sich das Silvesterfeuerwerk ganz ohne Angst anzuschauen.
Anton Zähne 1

Ein Unikat, ein Meisterwerk und eine wahrscheinlich einmalige Idee!

Wie Ihr wisst, verlieren wir ja unsere Zähne und bekommen wie ihr Menschen auch die zweiten Zähne.

Bei den Menschen allerdings wackeln die Zähne ja sehr lange bis sie ausfallen, das gibt es bei uns Hunden nicht und wir verlieren die Zähne in der Regel während dem Kauen, Essen oder Spielen... Dabei verschlucken wir unsere Zähne in der Regel und keiner merkt es. Bluten tut es auch nur eine Minute und wir machen da auch kein so ein Theater drum wie die Menschenkinder. Bei mir hatte mein Rudel Glück und konnte meine beiden Reißzähne entdecken und in Sicherheit bringen. Frauchen hatte dann die einmalige Idee, die Zähne von einem Juwelier einfassen zu lassen und zu einem Anhänger umzufunktionieren... Damit bleibt etwas einmaliges für die Ewigkeit erhalten. Ich bin stolz darauf und auch meine Mama Sheela kam aus dem Staunen nicht mehr heraus!!!

Michael begrüßt Goldendoodle Anton Er schaut in die Kamera
Alle schauen auf Doodle Anton
Anton ist müde Anton36-Drei-Hundis
Anton ist nun größer als seine Decke!
Cheffe trägt Anton stolz
Gruppenbild Schuhmirudel
Gruppenbild Familie Gerdes
Ich bin kein Welpe mehr
anton wird erwachsen
Im Schnee ein schwarzer Doodle
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c