Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Annie
Urlaub Ostsee

c

Hallöchen, ich bin “klein” Annie. Zumindest nennt man mich hier so. Noch 10 Zentimeter und ich habe die Größe meiner Mama erreicht. Nun ja, so richtig brav wie Mama bin ich noch nicht. Cheffe verzweifelt da schon ab und an, aber ich gebe mir  Mühe, schnell zu lernen. Vielleicht sind auch die Ansprüche von Cheffe zu groß, denn eigentlich kann ich schon viel mehr als die anderen Junghunde in meiner Hundeschule, aber irgendwie reicht das für ihn nicht...

 

Morgens nach dem Aufstehen drehe ich erst mal voll auf. Mama in die Ohren beissen, Frauchen und Cheffe mit Anlauf ins Bett hupfen und am Besten direkt auf den Bauch der beiden. Dann sind wir zumindest mal alle wach. Danach schnell Pipi machen und dann erst mal mit Mama relaxen. Sozusagen ein Nachschläfchen zur viel zu kurzen Nacht. Gegen 11 Uhr geht es dann zu einem Waldspaziergang. Leider bin ich auf Mamas Ball sehr neidisch und beiße sie dann vor Wut ins Halsband, in den Fuß, in den Hals, einfach überall wo ich sie zu packen bekomme. Mama fiept dann manchmal vor Schmerz, aber ich habe noch nie Mecker von Ihr bekommen. Sie ist sehr lieb zu mir und ich darf einfach alles!!!

 

Am Mittag ist dann erst mal ein Mittagsschlaf angesagt. Ich schmiege mich zu Mama Sheela und wenige Sekunden später schnarche ich genau so laut wie sie...Hihi... Am Nachmittag habe ich meine “aktive Phase” Ich tobe im Garten, stehle Dinge, welche mir nicht gehören, spiele mit mir selbst, mit Mama, mit Cheffe, mit Frauchen, dann wieder mit mir selbst. Mama spielt nicht mehr so gerne mit mir. Meistens geht es dann noch auf den Hundeplatz. Man kann Cheffe ja nicht alleine lassen, er braucht tatkräftige Unterstützung von mir. Ich frage mich, wie er das die letzten Jahre ohne mich geschafft hat. Sheela schaut ja nur ruhig zu, da muss doch mal einer eingreifen!

Am Abend wird es dann ruhiger und wir lassen den Tag gemeinsam ausklingen. Also wenn das so weitergeht, habe ich wirklich alles, was man so als Zuchtdoodle braucht und ich werde bald in die Fußstapfen meiner Mama treten dürfen....

Annie nach dem Bad
Annie-mit-Sheela-8-Wochen-alt Sheela und Annie beim Training Annie hat den Joghurtbecher
Annie auf dem Sofa
Beide Doodles spielen
Goldendoodle und Frauchen
Ich bin Annie
Frohe Weihnachten!
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde