Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

Amor

Very Männlich... Mein Sohn eben! Leider hat man ihm die Eier abge... Na ja, er weiss es nicht und ich habe es ihm auch nicht gesagt und daher ist er immer noch mein männlicher Sohnemann Amor! Aber er ist ein Prachtexemplar von einem Doodle. Das Fellkleid, die Statur und der Gang... määäächtig doodelig!

Doodle Amor beim Spaziergang Amor rennt mit seinen Geschwistern
Geht aus dem Weg, ich komme Ein schönes Geschirr hat Amor an
Goldendoodle Amor sucht seine Mama Ich will den Ball als erstes haben Kuckuck
Hey Neele schau mal da vorne sind die anderen
Uups Amor sucht seine Brüder zum spielen
Warte mal, das machen wir zusammen Hey Du, spiel mit mir
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde

Urlaub Ostsee

c